Applikationsvorlage "Hansi Hase – Superhero"

Zu diesem Superhelden der ganz anderen Art hat meine Schwester ihr Töchterchen inspiriert. Der Osterhase hat ihr dieses Jahr ein Fahrrad ins Nest gelegt. Die Freude war riesengroß aber nach einer Weile meinte sie dann ganz nachdenklich: „Mama, der Osterhasen muss aber seeehr stark sein, wenn er ein Fahrrad tragen kann…und dann noch die ganzen anderen Geschenke. Der hat bestimmt Zauberkräfte!“ – Und schon nahm Hansi Hase im Kopf meiner Schwester Gestalt an. Mit seinen Superheldenkräften hat er schon so manchen Schurken zur Strecke gebracht und dem einen oder anderen Häschen aus der Patsche geholfen.

DAS IST IN DER APPLIKATIONSVORLAGE ENTHALTEN:

  • PDF mit bebilderter Schritt-für-Schritt Anleitung und vielen Designbeispiele
  • Applikationsvorlage
  • Tipps und Tricks zum Applizieren

*Affiliate Link

Alle Rechte der Anleitungen, Bilder und Texte aus diesem Ebook liegen bei Claudia Günther (Frau Fadenschein). Das Kopieren, Verändern und die Weitergabe der Anleitung und der Vorlagen sind NICHT gestattet. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden. Die Nutzung der Applikationsvorlage ist nur für den privaten Gebrauch gestattet. Wenn du ein Produkt, für welches du die applizierte Vorlage verwendet hast, gewerblich verkaufen willst, kannst du eine Erweiterungslizenz in meinem Shop kaufen.

DESIGNBEISPIELE

Applikationsvorlage "Hansi Hase – Superhero"Applikationsvorlage "Hansi Hase – Superhero"
Applikationsvorlage "Hansi Hase – Superhero"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.