Oster-Freebie: Applikations- und Plottervorlage "Hasi"

Heute haben wir noch eine Idee für ein Last-Minute-Ostergeschenk für euch! Die kostenlose Applikations- und Plottervorlage „Hasi“ passt perfekt auf eure Ostergeschenke und -dekoration.

Die Applikationsvorlage kommt wieder mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung daher und wer sich nicht ganz sicher ist, wie das mit dem Applizieren funktioniert, haben wir Tipps und Tricks rund um das Thema zusammengestellt. Sicher lässt sich die Vorlage auf prima nähmalen. Auch hier haben wir interessante Grundlagen zum Nähmalen für euch. Im Downloadordner findet ihr die Tipps und Tricks zum Applizieren und Nähmalen aber auch noch einmal als PDF.

Die Plottervorlage kann 1-farbig oder mehrfarbig geplottet werden. Ihr könnt die Vorlage nach Belieben vergrößern oder verkleinern. Allerdings sollte eine Gesamthöhe von 7 cm nicht unterschritten werden, da das Motiv sonst zu filigran wird und evtl. einzelne Linien nicht richtig geschnitten werden. Im Downloadordner findet ihr eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die Plotterdatei im .DXF und .SVG Format sowie noch ein Vorschaubild der einzelnen Elemente.

» Download Applikationsvorlage Hasi

» Download Plottervorlage Hasi

Natürlich passen die Hasis nicht nur zu Ostern. Wir können uns die Langohren auch wunderbar auf Babybodies und anderen süßen Kindersachen vorstellen.

Oster-Freebie: Applikations- und Plottervorlage "Hasi"
Oster-Freebie: Applikations- und Plottervorlage "Hasi"

Nun sind wir natürlich mächtig gespannt, wo sich eure Hasis tummeln. Daher würden wir uns sehr über eure Beispielbilder freuen. Ihr könnt sie uns per Mail (mail<at>fraufadenschein<punkt>de) schicken, oder uns auf Facebook (@fraufadenschein) oder Instagram (@frau_fadenschein) markieren.

Wir verabschieden uns dann so langsam ins lange Osterwochenende und wünschen euch schöne Feiertage mit Familie und Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.