Neue Plottvorlage: Traumfänger "Boho Feathers"

Schon lange wollte ich mal eine Plottvorlage erstellen, die auch erwachsenentauglich ist. Für Kinder gibt es ja jede menge süße Vorlagen – und wir haben auch noch sehr viele Ideen für Kindermotive, die wir umsetzen wollen – doch Erwachsene oder größere Kinder kommen ja oft nicht ganz so gut weg. Oft sind die Motive zu süß oder niedlich – oder nicht cool genug. Daher bemühen wir uns auch mehr für Größere zu machen.

Nun gibt’s ab heute in unserem Repertoire einen schicken Traumfänger „Boho Feathers“, der Kleindung, Accesoires und noch vieles mehr von Kindern und Erwachsenen verzieren kann. Auch als Wandtatoo könnte ich mir den Traumfänger im Kinder- oder Jugendzimmer sehr gut vorstellen.

Der Traumfänger kann ein- oder mehrfarbig geplottet werden und kommt mit den entsprechenden Dateien für eure Plotterprogramme inkl. einer Schrittanleitung für den mehrfarbigen Plott daher.

Außerdem gibt es für weitere Verzierungen die Federn einzeln als Bonus obendrauf!

Eine kleine Warnung vorweg: der Traumfänger ist etwas für sehr Geduldige, denn das Motiv ist sehr filigran und dementsprechend gibt es auch einiges zu entgittern. 😉 Aber wie die Probeplottergebnisse zeigen, lohnt sich die viele Arbeit auf jeden Fall. Unsere Mädels haben sich wieder selbst übertroffen. Danke für euren Einsatz!

Die Plottvorlage Traumfänger „Boho Feathers“ gibt es hier:

DaWanda (innerhalb Deutschlands)
Makerist (international)

Designbeispiele:

Neue Plottvorlage: Traumfänger "Boho Feathers"
Neue Plottvorlage: Traumfänger "Boho Feathers"
Neue Plottvorlage: Traumfänger "Boho Feathers"

Mit dabei beim Probeplotten waren:

Melly von »Melly Regenbogen«, Maika von»maikaefer«, Steffi von »Tiffys kleine Nähwelt«, Stephanie von »Ju & Ma«, Lisa von »Love to sew for you«, Miriam von »Wutzilla«, Johanna von »Fuchsn Dahoam«, Susann von »Lilienwerke«, Nina von »MiLeo.me«,  Anja von»Frechdachs«, Katie von »Katiela«

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Plotten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.