Vielleicht hat es ja der/die ein oder andere von euch mitbekommen. Mein Blog war in der letzten Woche offline und ich habe kräftig Frühjahrsputz betrieben. Schon seit mindestens einem Jahr hatte ich mir vorgenommen, endlich mal mein Bloglayout zu überarbeiten. Nun habe ich es endlich geschafft und der Blog erstrahlt in neuem Glanz.

Mit der Überarbeitung des Blogdesigns habe ich auch gleich mein Logo neu gestaltet und neue Farben definiert. Ich finde so wirkt alles ein bisschen freundlicher, frischer und reduzierter.

Vieles ist nun übersichtlicher für euch geworden. In der oberen Menüzeile findet ihr nun alle Beiträge (thematisch sortiert), Anleitungen, Ebooks und Co. Damit erleichtere ich euch hoffentlich die Suche nach dem ein oder andren Artikel.

In der Rubrik „Ebooks“ gibt es nun für jede Anleitung eine kleine Übersichtsseite mit Kurzbeschreibung, Shoplinks und Designbeispielen.

Außerdem ist der Blog nun auch für Tablets und Smartphones optimiert.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim stöbern und hoffe, das neue Bloglayout gefällt euch so gut wie mir.

Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.