_w_Foxy_Fuchs_Stickrahmen_01

Nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen unsere Applikationsvorlage „Foxy Fuchs“ auszuprobieren! Einen passenden Anlass dafür gibt es auch, denn eine Freundin ist vor kurzem Mama geworden. Da ist das doch das perfekte Geschenk zur Geburt! So ein bisschen Deko fürs Kinderzimmer kann ja nicht schaden.

_w_Foxy_Fuchs_Stickrahmen_02

Die Idee mit dem Stickrahmen habe ich mir von unserer lieben Probenäherin Nadja von filigarn abgeguckt! Ich war schon total begeistert davon, also ich die Fotos ihrer Probenähergebnisse gesehen habe.

_w_Foxy_Fuchs_Stickrahmen_03

Und die Applikation hat auch echt gut geklappt. Das ganze Ausschneiden, Aufkleben und Nähen hatte schon fast was meditatives. Ich freue mich riesig, dass das Füchschen so gut gelungen ist und ich bin schon ganz gespannt wie es ankommt!

Unsere Vorlage zum Fuchs sowie weitere Applikationen findet ihr in meinen Shops bei Dawanda (Deutschland) und Makerist (internationaler Versand).

Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.