_w_Verlosung_Mollie_Makes_01

Was habe ich mich gefreut, als die liebe Maki von der Molli Makes vor einer Weile auf mich zukam und fragte, ob sie meine Nähgewichte, die ich hier im Blog schon vorgestellt habe, in der neuen Mollie Makes zeigen darf!

Natürlich habe ich ja gesagt und nun zieren die bunten Nähhelfer die letzte Seite der aktuellen Ausgabe. Ich freue mich immer riesig über ein so tolles Feedback. Und wenn ich ein paar Nähbegeisterten da draußen den Zuschnitt ihrer neuesten Nähwerke erleichtern kann, freue ich mich umso mehr.

_w_Verlosung_Mollie_Makes_03

Netterweise wurden mir vom Verlag zwei Ausgaben der Mollie Makes zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Es finden sich wieder viele tolle Projekte für den Frühling zum Selbermachen in der Zeitschrift. Mein absoluter Favorit ist ja der Datenkrake!

Nun könnt ihr die beiden Ausgaben gewinnen!

_w_Verlosung_Mollie_Makes_02

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

  1. Schreibt mir in einen Kommentar, ob ihr schon DIY-Frühlingsprojekte geplant habt und vergesst nicht eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. Diese wird ausschließlich dafür verwendet.
  2. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Seid Ihr noch keine 18, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt.
  3. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 15.04.2016 um 23:59 Uhr.
  4. Aus logistischen Gründen versende ich nur innerhalb Deutschlands, die Teilnahme an der Verlosung ist also leider auf Deutschland begrenzt.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Gewinnerin / der Gewinner wird dann  per E-Mail von mir informiert.

Dann wünsche ich euch schon mal viel Glück!

Eure Claudia

17 Kommentare für “Verlosung Mollie Makes #22”

  1. Mein Frühjahresprojekt wird eine Kombination von diy-Stempeln, Siebdruck und Stoff. Noch habe ich kein konkretes Projekt im Kopf aber eventuell finde ich Inspiration in der Zeitschrift?

  2. Mein Frühlingsprojekt dient der Zimmergestaltung meiner Tochter. Es wird ein Baum an die Wand gemalt und aus Spanplatten Waldtiere ausgesägt, angemalt und hübsch dazu plaziert.

  3. Hi, auf meiner Frühlings-To-Do-Liste stehen Langarmshirt für Mami, Hosen für den Sohn und viele Kissen für die Couch, auf der man dann gemütlich die neue Molly lesen könnte…:-) Danke und liebe Grüße, Karin

  4. Mein Frühjahrs-Projekt ist ein Top aus der Burda easy. Wenn die Temperaturen dann entsprechend sind, kann ich es endlich ohne Pulli ausführen 🙂
    Und Glückwunsch zum Medien Ruhm !
    xx
    Sophie

  5. Ich stelle mir das irre spannend vor in einer Zeitschrift zu erscheinen!
    Meine Frühjahrsprojekte sind Taschen, T-Shirts und Kleider nähen und den Garten weiter verschönern.

  6. Ich bin immer wieder überrascht, wo soviel Kreativität herkommt, daher muss man auch mal ein großes Danke schön sagen. Danke für die Idee und das Teilen. Diana

  7. Mein Frühjahrsprojekt ist meinen Kleiderschrank füllen mit Shirts, Hosen und einem Kleid.
    Glückwunsch zur Veröffentlichung und Danke für die Verlosung.

  8. mein Frühlingsprojekt ist endlich mit dem Project Life anzufangen, um wieder einzusteigen ins Scrapbooking, was die letzten Jahre leider aufgrund Zeitmangels sehr vernachlässigt worden ist…

  9. Mein Frühlingsprojekt ist meine Tochter in das Schmuckhäkeln einzuführen – jetzt kann man nämlich bald die schönen Sachen ohne Jacke präsentieren!

  10. Liebe Claudia,
    also da MUSS ich einfach auch mein Glück versuchen für die neue Mollie. Ich lasse mich sooo gern von der Zeitschrift inspirieren und zu neuen Projekten anregen. Mein Frühjahrsprojekt besteht aus viiielen, vielen einzelnen Dreiecken – wenn es gut geht, soll mal eine Decke für den kleinen Racker draus‘ entstehen. Entweder zum Krabbeln oder zum Kuscheln, kann mich noch nicht entschließen was für ein Vlies rein soll. Na, da drücke ich jetzt mal ganz feste meine Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.