_w_Handtasche_Linnea_01

Ich habe es schon wieder getan: eine neue Handtasche „Linnea“ nach dem Ebook von Kreativlabor Berlin ist letzte Woche entstanden. Allerdings nicht für mich selbst, sondern als Geburtstagsgeschenk. Dafür ist die „Linnea“ super geeignet, denn sie lässt sich sehr gut und schnell nähen. Wer also auf den letzten Drücker ein noch ein Geburtstagsgeschenk braucht, ist hier sehr gut beraten.

Verwendet habe ich diesmal Wildlederimitat in einem warmen Grau und habe es mit diesem tollen Wabenmusterstoff kombiniert. Ich liebe diese Farbzusammenstellung und hätte die Tasche am liebsten selbst behalten.  Aber ich habe ja noch von beiden Stoffen etwas da, da wird für mich bestimmt auch noch eine entstehen. Frau kann ja schließlich nie genug Handtaschen haben, oder?

_w_Handtasche_Linnea_02
_w_Handtasche_Linnea_04
_w_Handtasche_Linnea_03

Eure Claudia
Scnittmuster: „Linnea“* von Kreativlabor Berlin

*Affiliate Link

1 Kommentar für “Handtasche Linnea Nummer 2”

  1. Diese Variante ist ja auch wieder toll! Ich habe noch nie mit Leder oder Lederimitat oder Kunstleder gearbeitet. Sieht aber immer so schick aus. Na, das kann ich ja mal im Hinterkopf behalten für eines der nächsten Projekte.
    Liebste Grüße
    Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.