_w_Laura_01a

Heute kommt der zweite Streich meiner neuen Frühlingsgarderobe. Schon lange wollte ich mir ein Oberteil mit Bubikragen nähen. Als ich dann diesen Stoff mit Katzenmuster entdeckt hatte, wusste ich sofort, dass daraus ein Bibikragenshirt werden soll! Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass ich gerne die Schnittmuster von pattydoo verwende. Sie sind einfach, geradlinig und halten super Kombinationsmöglichkeiten bereit. Ich habe mir hier das Shirt „Laura“ ausgewählt und mit Dreiviertelarmen kombiniert und es noch mit schwarzen Saum- und Ärmelbündchen versäubert.

_w_Laura_02

Ich mag das Bubikragenshirt schon sehr gerne und freue mich, wenn es etwas wärmer wird und ich es auch Ohne Strickjacke darüber tragen kann. Diesen gemustersten Stoff mit den Katzenköpfen, die erst gar nicht so vordergründig als solche auffallen, finde ich super – gerade als Katzenliebhaber und Dosenöffner eines schwarzen Katers! Ist doch passend, oder?

_w_Laura_03
_w_Laura_04

Schnittmuster: „Laura“ von pattydoo
Stoff: EvLi’s Needle
Verlinkt: Creadienstag

Eure Claudia

1 Kommentar für “Bubikragenshirt „Laura“ für Katzenfreunde”

  1. Hallo Claudia,
    das Shirt ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich habe doch glatt zu Beginn den Kragen übersehen, da mich die Katze(n) so abgelenkt haben 🙂 , die ich natürlich sofort entdeckt habe. Eine tolle Kombination, die könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.