_w_verlosung_4_advent_01

Nun ist er schon da, der 4. Advent! In ein paar Tagen ist Heiligabend und die Vorbereitungen laufen hier auf Hochtouren! Natürlich gibt es auch viele selbstgemachte Geschenke dieses Jahr! Nach den Feiertagen wird dann wieder etwas Ruhe einkehren.

Und wer es sich zwischen Weihnachten und Neujahr mit einem neuen Strickprojekt gemütlich machen möchte, sollte jetzt mal genauer hinsehen.

_w_verlosung_4_advent_02

Ich habe für euch ein 1 Exemplar des Buches „Pullover & Jacken in großen Maschen“ aus dem DK Verlag ergattern können! Es sind wirklich tolle Strickprojekte mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden im Buch! Ob  Poncho, Mantel oder Oversize-Pullover – für jede Stickbegeisterte sollte hier etwas dabei sein. Mit dicken Nadeln und voluminösem Garn lassen sich die kuscheligen Pullover und Jacken  ganz schnell und einfach selbst stricken.

_w_verlosung_4_advent_03
_w_verlosung_4_advent_04

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

  1. Schreibt mir in einen Kommentar, ob ihr es euch zwischen Weihnachtne und Neujahr schon Selbermach-Projekte geplant habt.  Und vergesst nicht eure E-Mail Adresse anzugeben damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. Diese wird ausschließlich dafür verwendet.
  2. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Seid Ihr noch keine 18, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt.
  3. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 23.12.2015 um 23:59 Uhr.
  4. Aus logistischen Gründen versende ich nur innerhalb Deutschlands, die Teilnahme an der Verlosung ist also leider auf Deutschland begrenzt.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Gewinnerin / der Gewinner wird dann  per E-Mail von mir informiert.

Ich wünsche euch einen entspannten 4. Advent!

Eure Claudia

4 Kommentare für “Verlosung am 4. Advent”

  1. Cool, danke für die Verlosung. Ein Pullover steht bei mir als nächstes Strickprojekt an 🙂
    Zwischen den Jahren ist bei mir immer DIY Projekt Zeit! Dieses Jahr werde ich eine Bluse nach einem Burda easy Schnittmuster fertig nähen und an meiner Granny Square Decke weiter stricken.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
    xx
    Sophie

  2. Liebe Claudia,

    einen schönen 4. Advent wünsch ich dir.

    Das Buch ist ja toll und mit dicken Nadeln geht es doch wirklich fix. Ich muss mich mal noch an einen Pulli trauen und mit dem Buch klappt das vielleicht auch noch.

    Da ich die Feiertage in der Heimat verbringe, habe ich mir nix vorgenommen, eigentlich würde ich gerne noch ein paar Teile nähen, aber das wird leider nix. Also mit Schwung im neuen Jahr an die Nähmaschine.

    LG Manuela S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.