_w_2_Advent_Verlosung

Na, habt ihr schon eure Weihnachtspost verschickt? Ich gebe zu, bei mir wird das wohl wieder auf den letzten Drücker. Für kommende Woche habe ich mir das aber fest vorgenommen!

Damit eure Weihnachtspost nicht auf der Strecke bleibt, verlose ich heute ein Set aus meinen vier illustrierten Postkarten! Damit könnt ihr euren Lieben eine hübsche Überraschung in den Briefkasten zaubern.

PicMonkey Collage

Und was müst ihr tun um an der Verlosung teilzunehmen?

  1. Schreibt mir in einen Kommentar, ob ihr schon eure Weihnachtspost verschickt habt. Schreibt ihr noch ganz klassisch Karten wie ich oder verschickt ihr eure Grüße lieber per E-Mail? Und vergesst nicht eure E-Mail Adresse anzugeben damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. Diese wird ausschließlich dafür verwendet.
  2. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Seid Ihr noch keine 18, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt.
  3. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 09.12.2015 um 23:59 Uhr.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Gewinnerin / der Gewinner wird dann  per E-Mail von mir informiert.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent!

Eure Claudia

4 Kommentare für “Verlosung am 2. Advent”

  1. Liebe Claudia,
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und Nikolaussonntag. Ich mzß gestehen, daß ich noch nicht alle Weihnachtskarten verschickt habe. Aber ich bin zuversuchtlich es in der nächsten Woche zu erledigen. Bei uns gibt es eine Mischung aus echter Post und elektronischer. Wobei ich ein Fan von echten Grüßen bin, die anfassen und aufheben kann. Deine Karten finde ich sehr schön, schlicht und doch aussagekräftig. Ich drück mir mal die Daumen.
    LG
    Petra

  2. Liebe Claudia, da mach ich doch glatt mit, denn deine Karten gefallen mir sooo gut!!! Klar schreibe ich noch ganz klassisch per Hand, E-Mails oder gar WhatsApp kommen mir zu Weihnachten nicht in die (virtuelle) Tüte! Dreißig Karten sind es jedes Jahr mindestens zum Jahresende (und ebenfalls an Ostern und aus dem Urlaub und zu Geburtstagen).
    Liebe Grüße und eine schöne neue Adventswoche dir!
    Regina

  3. Liebe Claudia, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, aber wir werden das sicherlich baldmöglichst noch machen. Vorher werde ich mit den Kids wie jedes Jahr welche basteln.

    Deine Karten sehen im Übrigen sehr schick. LG Manuela S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.