_w_Martha_01

Endlich habe ich es mal geschafft mir eine Martha zu nähen. Als ich den French Sweat bei Evli’s Needle gesehen habe, wusste ich sofort was daraus werden sollte. Als Kombistoff schwebte mir ein senfgelb vor und natürlich wurde ich in diesem tollen Onlineshop auch fündig.

_w_Martha_02

Der French Sweat ist eigentlich eher eine Art Strick und wirklich wunderbar weich! Ich habe mich bei der Martha für die lange Version mit Puffärmeln und weitem Rollkragen entschieden. Ich bin immer wieder begeistert von der Variabilität der Schnittmuster von Milchmonster. Man kann die Martha mit oder ohne Rollkragen nähen, hat lange oder kurze Ärmel zur Auswahl und auch verschiedene Ausschnitte werden angeboten.

_w_Martha_03

Das gewisse Etwas bekommt die Martha meiner Meinung nach durch die große Tasche, die vorn aufgesetzt ist.

_w_Martha_quadrat

Der Pullover ist wirklich sehr bequem und gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsteilen im Winter.

Habt ihr auch schon mal eine Martha oder generell Schnitte von Milchmonster genäht?

Eure Claudia

Verlinkt: RUMS

6 Kommentare für “Martha in grau und senfgelb”

  1. Also ich hab noch nix von Milchmonster genäht, aber du hast mir die Martha ganz schön schmackhaft gemacht. Ich mag die Länge find ich klasse, denn dann ist es auf dem Striezelmarkt schön warm. hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.