Adventsverlosung

Mittlerweile ist es ja schon richtig schön winterlich kalt! Diese Woche öffenen in vielen Städten die Weihnachtsmärkte und es findet sich auch schon in dem ein oder anderen Fenster weihnachtliche Beleuchtung! Und am Sonntag ist schon der erste Advent!

Höchste Zeit also, euch meine kleine Adventsverlosung anzukündigen!

Jeden Adventssonntag werde ich ein Türchen für euch öffenen und ihr könnt tolle Dinge gewinnen – insgsamt wird es also vier Verlosungen geben. Die erste startet schon am kommenden Sonntag, dem 1. Advent. Lasst euch überraschen, was es zu gewinnen gibt!

Alle weiteren Angaben, wie zum Beispiel Teilnahmebedingungen wird es dann bei der jeweiligen Verlosung geben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

Nicht vergessen! Noch bis einschließlich zum 8.12. könnt ihr in meinem DaWanda-Shop 15% Rabatt auf alle Produkte in ausgewähten Hauptkategorien bekommen! Das Weihnachtsshoppen kann also beginnen!

Eure Claudia

1 Kommentar für “Adventsverlosung 2015”

  1. Ja, seit heute bin auch ich etwas in Weihnachtstimmung geraten. Habe meinen Adventskranz ( wieder einen Tag zu spät ) aufgestellt und Engelchen und Sterne aufgehängt und ein bisschen rumgebastelt. Eigentlich mag ich´s nicht zu überladen aber Weihnachten darf´s gern ein bisschen mehr von allem sein und am liebsten in klassisch rot-weiß-grün, kariert. getupft, gestreift, „gersternt“ und uni. Gefühlte tausend Lichter und Kerzen müssen brennen. Der Stromzähler läuft sich ab 17.00 schwindelig und der Rauchmelder soll schließlich auch seine Daseinsberechtigung haben. Nur eine Kleinigkeit fehlt noch zu meinem Weihnachtsglück und das wären die wunderhübschen Häkelsternchen aus dem Hause Fadenschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.