_w_buchhuelle_praegung_01

Neulich durfte ich mit einer lieben Freundin und Kollegin kooperieren und ein tolles Projekt umsetzen.  Ein Kunde beauftragte bei mir maßgefertigte Buchhüllen, die mit dem Firmenlogo versehen werden sollten. Ich mag es ja wenn Handwerk ineinander greift und da Melanie von Stift & Pixel eine Prägemaschine besitzt haben wir uns in das Abenteuer gestürzt, in die Buchhüllen aus Kunstleder das Firmenlogo zu prägen.

_w_buchhuelle_praegung_03

Als Grafikdesignerin freue ich mich immer besonders, wenn eine Unternehmensidentität so umgesetzt wird. Das Kunstleder ist auf die Unternehmensfarben abgestimmt und durch die Prägung des Logos bekommt die Buchhülle einen sehr hochwertigen Charakter.

_w_buchhuelle_praegung_02

Es erforderte einige Testergebnisse und Gespräche bis wir beide mit dem Ergebnis zufrieden waren, denn Kunstleder ist nicht gleich Kunstleder und verhält sich je nach Sorte völlig unterschiedlich!

_w_buchhuelle_praegung_04

Die Mitarbeiter des Unternehmens haben sich auch sehr über die Buchhüllen samt Notizbuch gefreut.

Sicher machen sich Buchhüllen dieser Art auch sehr gut als Präsent zum Firmenjubiläum oder zu Weihnachten. Für individuelle Anfragen sind wir immer offen.

Durch die Zusammenarbeit und die neuen Möglichkeiten sind bei uns auch gleich wieder neue Ideen entstanden, wie dir die Kombination Buchhülle und Prägung weiterentwickeln können.

Ich freue mich schon auf ein erneutes, gemeinsames Werkeln!

Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.