_w_clutch_mira_probenaehen_01

Langsam komme ich auf den Geschmack, wieder mehr Schnittmuster und Nähanleitungen zu entwickeln. Die letzte Zeit habe ich wieder getüftelt. Daher steht mein neues Ebook Clutch „Mira“ in den Startlöchern und ich suche fleißige ProbenäherInnen, die es auf Herz und Nieren überprüfen wollen.

_w_clutch_mira_probenaehen_02

CLUTCH MIRA – ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Bist du noch auf der Suche nach der perfekten Handtasche für die nächste Party oder Hochzeit, passend zu deinem Outfit? Dann ist die Clutch »Mira« genau das Richtige für dich.

Durch die geraffte Taschenklappe wird »Mira« besonders edel und einzigartig. Mit den passenden kontrastierenden Stoffen kannst du dir deine individuelle Clutch nähen.

Mira hat eine Größe von 23 cm x 16 cm ( B x H) und ist damit sehr handlich. Im Inneren ist ein Fach mit Unterteilungen eingenäht. Darin kannst du Mobiltelefon, Stifte oder auch Kosmetik separat verstauen.

Wie auch bei meinen anderen Ebooks habe ich eine ausführliche und bebilderte Nähanleitung erstellt, die es auch einem Nähanfänger ermöglichen sollte in kurzer Zeit eine tolle Clutch zu nähen.

WIE KANNST DU BEIM PROBENÄHEN DABEI SEIN?

  • Du solltest unter diesem Beitrag einen Kommentar mit einem Link zu deinem Blog bzw. deiner Facebookseite hinterlassen, damit ich mir deine bisherigen Nähwerke anschauen kann. Gib bei deinem Kommentar auch deine Mailadresse an.
  • Du solltest vom 26. 08. 2015 bis 04.09.2015 Zeit haben, das Schnittmuster zu testen und mir bis spätestens zum 04.09.2015, 18:00 Uhr hochauflösende Fotos deiner Clutch sowie den ausgefüllten Fragebogen zuschicken.
  • Das benötigte Material solltest du bis zum Beginn des Probenähens auf Lager haben.

Bewerbungsschluss ist am 25.08.2015, 18:00 Uhr.

WELCHES MATERIAL WIRD BENÖTIGT?

  • Stoff 1, insgesamt ca. 30 cm (Stoffbreite 140cm), z.B. Baumwolle über Alles für Selbermacher*
  • Stoff 2, insgesamt ca. 50 cm (Stoffbreite 140cm), z.B. Baumwolle, Canvas oder Leinen über
    Alles für Selbermacher*
  • Vlieseline H630: 1 mal 25 cm x 14 cm, 2 mal  25 cm x 18 cm
  • Vlieseline H250: 1 mal 25 cm x 14 cm, 2 mal 25 cm x 18 cm (optional)
  • Vlieseline H200: 1 mal 25 cm x 28 cm
  • Magnetverschluss oder KAM Snaps
  • Knopf, Verzierungen (optional)
  • Schneiderkreide, selbstlöschender Markierstift & farblich passendes Garn
  • Stäbchen zum Wenden

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Bewerbungen! Am 26.08.205 werde ich vormittags die ausgewählten ProbenäherInnen bekanntgeben und per E-Mail anschreiben.

Nun wünsche ich euch viel Glück! Ich bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Claudia

*Affiliate-Link

Related posts:

9 Kommentare für “Mein neues Ebook Clutch „Mira“ | Probenäher gesucht”

  1. Liebe Claudia,
    gerne wäre ich beim Probenähen dabei! Wie praktisch, eine Clutch mit Innentaschen!
    In dem besagten Zeitraum habe ich Zeit die Tasche zu nähen und die Materialien habe ich auch alle zur Hand.
    Liebe Grüße Janine
    P.S. Eine Frau kann ja nie genug Handtaschen besitzen 😉

  2. Moin Claudia!
    Ich bin Annett, 28 Jahre, Mama eines 1 jährigen Jungens und nähe eigentlich immer – außer der Lütte macht mal wieder die Nacht zum Tag 😉 Die Clutch ist ja wundervoll – ich bin hin und weg von der Raffung! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dich beim Probenähen unterstützen dürfte! Mein Blog ist sehr klein, aber es steckt ganz viele Liebe und Spaß in ihm. Vielleicht gefallen dir ja meine Sachen?! Herzliche Grüße, Annett

  3. Hallo Claudia,
    da bin ich gleich hängengeblieben, so schön erschien mir das Bild bei Bloglovin. Die Clutch sieht sehr hübsch aus, gerade mit der Raffung – sehr edel.
    Ich nähe schon sehr lange und sehr gerne und plaudere seit dem Frühjahr auf meinem Blog (naehzimmerplaudereien.wordpress.com). Gerne würde ich für dich probenähen.
    Liebe Grüße
    Ines

    • „hier! hier! hier!“
      *wild mit den Armen rumfuchtel*..
      Ich bin Sabrina (34) und würde mich mega freuen in Deinem Probenähteam dabei zu sein.
      Eine Clutch steht bei mir ganz oben auf der „To sew“ -Liste und Taschen sind eh voll mein Ding.:-)
      Stoffe, Zeit und Fotograf.. alles griffbereit… ich stehe in den Startlöchern und drücke auch allen anderen ganz fest die Daumen (mir aber auch :-)) .. winke winke und hoffentlich bis bald..
      Ach und falls Du mal luschern magst, meinem Blog findest Du hier:
      http://www.unikatze.blogspot.de

  4. Hallo Claudia!
    Ich bin Natascha und nähe bereits seit Jahren, blogge allerdings erst seit Kurzem, weshalb es auf meinem Blog noch nicht all zu viele Arbeiten von mir zu sehen gibt. Deine Clutch ist wirklich wundervoll, ich habe mich gleich in das Model verliebt und würde mich sehr freuen beim Probenähen dabei sein zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Natascha

  5. Hallo! ich heiße Nadine (30) und nähe seit fast 3 Jahren überwiegend für mich und meine Tochter.
    Eine Clutch zum Weggehen kann ich gerade sowas von gebrauchen und hätte total Lust beim Probenähen was schönes zu zaubern. Dein gezeigtes Designbeispiel ist so lieblich! 🙂
    <3 liche Grüße, Nadine

  6. Oh wie schade, einen Tag zu spät für die Bewerbung. Falls du doch noch nachträglich einen Probenäher brauchst, ich wär allzeit bereit. Bin nämlich dringendst auf der Suche nach einer Handtasche für eine Hochzeit Mitte September und da wäre eine selbstgemachte Clutch ja sowas von ideal. Material wäre alles vorhanden – ich würde eine Kombi aus dünnem Kunstleder und Baumwolle versuchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    • Liebe Andrea,

      das Probenähen ist schon gestartet und die Teilnehmerinnen ausgewählt. Du kannst dich aber gerne das nächste Mal zum Probenähen bewerben. Dein Blog gefällt mir sehr gut, daher würde ich mich über deine Bewerbung zum nächsten Probenähen sehr freuen. Das nächste Ebook ist schon in Planung. Zu Clutch Mira gibt es dann auch noch einen separaten BLogpost, wenn es erschienen ist. Psssst, planmäßig soll es am 09.09. in meinen Shop wandern. Da könntest du dir noch ein schickes Täschchen für die Hochzeit näehen. 😉

      Liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.