_w_haekelkurs_01

Letzten Samstag fand im Handmade² mein erster Häkelkurs statt. Ich war schon ein bisschen aufgeregt, denn ich zeigte zum ersten Mal meinen Kursteilnehmerinnen die Grundtechniken des Häkelns. Nach den ersten paar Minuten ist die Nervosität dann verflogen und alle Mädels waren konzentiert bei der Sache!

IMG_20150530_160140

In gemütlicher Runde haben wir uns im Laden zusammengefunden und aus Textilgarn ein Körbchen gehäkelt. Jede der Kursteilnehmerinnen konnte am Ende ein fertiges Körbchen mit nach Hause nehmen. Für Nervennahrung war mit kleinen Knabbereien, Cupcakes und Prosecco natürlich auch gesorgt.

Jede der Teilnehmerin bekam von mir außerdem eine kleine Überraschungstüte als Gastgeschenk mit kleinen Nettigkeiten aus meinem Shop.

IMG_20150530_133936

Die Atmosphäre zum Kurs empfand ich sehr schön. Wir haben geplauscht, gehäkelt und genascht. So sollte man doch seine Nachmittage und Abende öfter verbringen, oder? Ich habe mich zumindest riesig gefreut, mein Wissen weiterzugeben.

IMG_5365

Ich möchte mich auch noch einmal bei Antje und Anne bedanken. Sie waren großartige Gastgeberinnen!

Im Juni gibt es auch noch einen Häkelkurs von mir im Handmade². Wer als gerne noch die Grundlagen des Häkelns lernen oder wieder auffrischen möchte, kann sich gerne noch für den Kurs anmelden.

Hier noch mal die Eckdaten:

Kosten pro Teilnehmer: 25,00 € zzgl. 10,00 € Materialkosten (1 Häkelnadel, 500g Textilgarn)

Eine Auswahl von verschieden farbigem Textilgarn ist vorhanden. Das Material kann auch selbst mitgebracht werden.

Verbindliche Anmeldung telefonisch unter 0351 – 32 333 575, per Mail (handmadehochzwei@gmail.com) oder direkt im Laden.

Außerdem gibt es noch jede Menge tolle Workshops zu allen möglichen Themen im Laden. Schaut doch mal auf der Facebookseite von Antje und Anne vorbei!

Ich wünsche euch noch eine sonnige Restwoche! Und viel Spaß beim kreativen werkeln!

Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.