_w_Verlosung_01

Endlich habe ich es geschafft! Mein Bloggeburtstag ist ja nun eigentlich schon einen Monat her, doch Umzug und andere Projekte haben mir bis jetzt keine Zeit gelassen die lange angekündigte Geburtstagsverlosung auch mal in die Tat umzusetzen.

Nun, nach dem Umzug, sind alle Stoffe und das ganze Bastelequipment gut in den Schränken verstaut und beim Einräumen sind mir ein paar hübsche Sachen für euch in die Hände gefallen, die ihr nun gewinnen könnt. Es gibt sogar eine doppelte Gewinnchance, denn ich verlose zwei Sets mit Bastelprudukten für euer neues Projekt.

_w_Verlosung_02

Im ersten Set enthalten sind Produkte rund um die Textilgestaltung. Es gibt ein Set mir Fashion-Spray, Textilmalfarbe in Metallic-Pink, einen Glitter-Liner sowie eine Packung Batikfarbe zu gewinnen.

_w_Verlosung_03

Im Set Nummer 2 ist eine Flasche Tafelfarbe, Tafelsticker in verschiedenen Formen, Baumwoll-Dekoband und ein Masking Tape enthalten.

Was müsst ihr dafür tun um eines der Sets zu gewinnen?

  1. Schreibt mir einen Kommentar, welches Set ihr gern gewinnen möchtet und was ihr damit anstellen würdet.
  2. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Seid Ihr noch keine 18, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt.
  3. Bitte gebt in den Kommentaren eure E-Mail-Adresse an.
  4. Die Teilnahme ist aus logistischen Gründen auf Deutschland beschränkt.
  5. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 17.04.2015 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dann wünsche ich euch viel Glück und ein kreatives Wochenende!

Eure Claudia

 

14 Kommentare für “Frau Fadenschein feiert 2. Geburtstag |Verlosung”

  1. Na da mache ich doch glatt mit! Ich würde mich über das Textilgestaltungsset freuen. Für mich und meine 2 Süßen könnte damit bestimmt was schönes Entstehen.

    Liebe Grüße.
    Ute

  2. Erstmal Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und dann nehme ich doch gerne an der Verlosung teil. Ich würde mich riesig über das Textilgestaltungsset freuen. Meine kleine Maus kommt im Sommer in die Krippe und zu diesem Anlass möchte ich ihr natürlich eine passende Tasche/Rucksack nähen. Mit deinem tollen Set könnte ich es perfekt verzieren. 🙂

  3. Hallo Claudia,
    Mensch wie die Zeit vergeht. Seit 2 Jahren erfreut uns Frau Fadenschein nun schon mit ihren kreativen Ideen. Mach weiter so.
    Ich hüpfe für das Tafellack Set in den Lostopf. Ich wollte schon immer ungestraft rum kritzeln dürfen, damit kann ich das dann endlich auf meiner selbst gestalteten Tafel 😉
    LG Kristin

  4. Happy Bloggeburtstag to youuuuu!
    Wünsche dir noch viele kreative Jahre mit deinem Blog!
    Mir würde das Set 1 gut gefallen, da meine Tochter und ich seit Wochen Shirts sammeln, die wir färben und batiken wollen … Das wäre der perfekte Startschuss dafür!
    LG vonKarin

  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Da mach ich gleich mal beim gewinnspiel mit. Das Tafelfarben-set wär mein favourit, da könnt ich endlich meine blumentöpfchen verschönern 🙂

  6. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich würde mich über den 1. Preis sehr freuen. Wir haben nur ein paar Textilmalstifte und vor 3 Tagen habe ich süßen Stoff zum Bemalen für die Kinder gekauft aus dem neue Kissen entstehen sollen. Mit dem Set würden die Kinder sicherlich noch begeisterter bei der Sache sein.

    LG Manuela S.

  7. Liebe Claudia,

    eine tolle Verlosung hast du dir da ausgedacht. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Textilset gewinnen würde! 🙂 Damit würde ich alte Klamotten „refashionen“, also aufhübschen und umstylen.

    GLG Biggi

  8. Herzlichen Glückwunsch! Toll. dass du schon zwei Jahre dabei bist. Mir gefällt das Textilgestaltungsset sehr gut – da würde ich mich freuen.
    Aber wichtig ist, dass du dich richtig freust über deinen Bloggeburtstag – mach dir einen schönen Tag!
    LG Ines

  9. Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Blog und eurem zweiten Geburtstag … Ich würde mich über Set Nr 2 freuen … Meine neue Küche könnte ich damit aufpeppen 😉 glg Anke

  10. Erstmal herzlichen verspäteten bloggeburtstag!

    Wir gestalten gerade die Kinderzimmer neu…tafelfarbe find ich eine geniale Idee, die würde da sicher einen guten Gebrauch finden 🙂
    Lg aus dem mopskontor!

  11. Ach schade dass es auf Deutschland begrenzt ist.
    Aber ich würde mit Set 1 die Baumwolltaschen die ich daheim hab mit maritimen Motiven färben .. meine weiße Hose ombre batiken … und mit Set 2 die Sticker nebst für romantische Gastgeschenke verwenden .. Glücks Klee im Topf .. und Tafel Farbe fürs Kinder Zimmer eh kloar ..
    LG aus Wien

  12. Bin heute auf deinen Bog gestoßen und ganz angetan und da ich hier dieses tolle Gewinnspiel sehe, mache ich doch einfach mal mit 🙂
    Ich würde mich für Set 1 entscheiden um ein paar Taschen zu verschönern.
    Weiter so!
    LG Mareike

  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 2. Bloggeburtstag! Ich kann nur sagen: „Mach weiter so!“

    Ich würde mich über den 2. Preis freuen. Die Tafelfarbe und die Tafelsticker fürs Kinderzimmer und für den Einsatz im Kindergarten, in dem ich schaffe. Maskingtap und Baumwollband gehen immer für Deko, Karten etc.

    LG und alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.