_w_Gewinner_Verlosung

Hilfe! Ist es wirklich schon eine Woche her, dass mein Bloggebutstagsgewinnspiel beendet wurde?! Da wird es ja höchste Zeit das ich mal das Geheimnis lüfte, wer welches Paket gewonnen hat. Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare und Glückwünsche! Es ist immer toll, wenn man solches Feedback bekommt. Das spornt mich an weiter neue Ideen für euch zu entwickeln.

Gewonnen haben… *Trommelwirbel*

Set Textilgestaltung

Bildschirmfoto 2015-04-24 um 10.42.17

Set Tafelfarbe

Bildschirmfoto 2015-04-24 um 10.41.51

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Und für alle anderen gilt: nicht traurig sein! Die nächste Verlosung kommt bestimmt. ;)

Danke für eure Geduld. Momentan ist gerade so viel bei mir los, dass ich kaum noch zum bloggen komme. Ein riesen Projekt schließe ich nächste Woche ab. Danach komme ich dann wieder mehr dazu hier zu schreiben. Es ist ja nicht so, dass sich die Ideen für Beiträge hier nicht stapeln. ;) Bald darf ich euch auch endlich verraten, was es mit dem geheimnisumwobenen Großprojekt auf sich hat. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie ihr das finden werdet!

Dann wünsche ich ech schon mal ein schönes und kreatives Wochenende!

Eure Claudia

1 Comment on Die Gewinner meiner Verlosung

  1. Hallo Claudia,
    während die Gewinner jetzt bestimmt ganz freudig auf den Postboten warten (herzlichen Glückwunsch übrigens), hibbel ich hier rum und warte ungeduldig auf Infos zum Grossprojekt :-)
    Bin schon gespannt was du uns zu berichten hast.
    LG Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert