_w_Cardigan_Maja_quadrat_05

Als Julia neulich wieder zum Probenähen ihres neuen Ebooks aufgerufen hat und ich dann auch noch diesen tollen Schwalben-Jersey bei Alles für Selbermacher* gesehen habe, konnte ich gar nicht anders als zusagen!

_w_Cardigan_Maja_quadrat_01

Es hat sich mal wieder gelohnt, denn mit „Maja“ hat Julia ein wirklich schickes Jäckchen entworfen, dass super in den Frühling  passt oder für kühle Sommernächte geeignet ist. Vom Stil erinnert es an ihr erstes Ebook, das Shirt Marla, dass ich euch vor unserem Umzug auch schon auf dem Blog gezeigt habe.

_w_Cardigan_Maja_quadrat_03

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wieder Teil des Probenäh-Teams zu sein und ich bin auch wieder begeistert wie wandelbar der Schnitt ist. Man kann hier wunderbar Stoffe kombinieren, indem man eine andersfarbige Passe einarbeitet oder auch ein ganz schlichtes Modell ohne Passe nähen.

_w_Cardigan_Maja_quadrat_02

Das wird sicher nicht meine letzte Maja gewesen sein. Ich werde für den Frühling und Sommer meinen Kleiderschrank noch damit aufstocken.

Damit schicke ich mein Schwalbenjäckchen wieder zum RUMS.

Eure Claudia

*Werbung

1 Kommentar für “Cardigan Maja |Kreativlabor Berlin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.