_w_Valentinskarten_01

Nun ist es ja bald wieder soweit. Der Valentinstag ist nur noch rund zwei Wochen entfernt. Da gerade in meiner Werkstatt neue Postkarten entstehen, habe ich auch eine kleine Valentinstags-Kollektion entworfen. Natürlich passen die Karten auch zu jedem anderen Anlass um eure Liebsten zu überraschen. Die Karte mit dem Herz ist doch zum Beispiel auch was zum Muttertag oder Geburtstag, oder?

_w_Valentinskarten_04

Für meine neuen Kartendesigns durfte entlich mal wieder der Aquarellmalkasten aus der Schublade und das experimentieren hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ihr dürft also gespannt sein, was demnächst noch alles für Karten in den Shop wandern.

_w_Valentinskarten_03

_w_Valentinskarten_05

Wer sie aber gerne mal live und in echt sehen möchte, genau wie meine anderen Produkte, sollte unbedingt am 22. Februar zum HandmaDDe Markt im Alten Schlachthof vorbeikommen. Dort konnte ich nämlich ein Plätzchen ergattern. Ich freue mich schon sehr auf diesen Markt.

_w_Valentinskarten_02

Nun möchte ich aber nicht länger den Link zum Shop vorenthalten. Hier findet ihr meine neue Valentinstags-Kollektion.

Eure Claudia

6 Kommentare für “Love is in the air…. Valentinstagskarten von
Frau Fadenschein”

  1. Eine sehr schöne Serie ist das geworden. Vor allem die Farben gefallen mir gut.
    Bin sehr gespannt, auf das was noch kommt.
    Schade, dass es keinen Link bzw. weitere Infos zum HandmaDDe Markt gibt.

    Schöne Grüße
    Cathy

    • Liebe Cathy,

      ich freue mich sehr, dass dir meine Karten so gut gefallen! 🙂 Ich habe auch noch einen Link zum HandmaDDE Markt im Artikel eingefügt. Infos findest du hier.

      Liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.