_w_Kuschelmieze_01

Heute sind mir wieder die Fotos von der Kuschelmieze in die Hände gefallen. Dieses schmusige Kätzchen habe ich zu Weihnachten für meine Nichte genäht. Da sie ein absoluter Katzenfan ist und immer ganz verzückt „Miau“ ruft, wenn sie bei uns zu Besuch ist und eine unserer Katzen sieht, war für mich klar, was sie zu Weihnachten bekommt. Sie hat sich so sehr darüber gefreut, dass die Kuschelmieze abens sogar schon mit ins Bett musste.

_w_Kuschelmieze_02

Auch wenn ich beim Nähen ganz schön geschwitzt habe – so kleinteilige Sachen bin ich einfach nicht gewohnt – hat mich das absolut entschädigt. Und ich freue mich riesig, dass ich der Kleinen so eine Freude machen konnte. Zum Geburtstag Anfang Januar hat sie dann auch noch das passende Kleidchen für die Kuschelmieze bekommen.

_w_Kuschelmieze_03

Für mich zählt die Kuschelmieze eindeutig in die Rubrik „Mittwochs mag ich“ von Frollein Pfau. Das Schnittmuster gibt es übrigens kostenlos beim Kreativlabor Berlin, genauso wie das passende Kleidchen.

Eure Claudia

4 Kommentare für “Kuschelmieze | Kreativlabor Berlin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.