_w_Sommershirt_Liv_Nr2_01

Gerade sieht es ja nicht so aus, aber ich bin optimistisch, dass der Sommer bald wieder zurück kommt. Für diesen Fall habe ich mir noch eine zweite „Liv“ genäht, nachdem mir die erste so flott von der Hand bzw. von der Nähmaschine ging.

_w_Sommershirt_Liv_Nr2_02

Das Schnittmuster ist wirklich super und ich mag die Puffärmel und die Raffungen echt gern! Dank der ausführlichen Video-Nähanleitung von pattydoo ist das Shirt (gerade mit der Overlock) auch echt fix genäht!

_w_Sommershirt_Liv_Nr2_03

Diesmal habe ich als Abschluss die Breitere Bündchenvariante ausprobiert. Gefällt mir auch sehr gut! Das Shirt wird dadurch noch ein bisschen länger.

_w_Sommershirt_Liv_Nr2_04

In den Stoff von Lillestoff hatte ich mich auch sofort verguckt! Da musste natürlich ein Sommershirt draus werden.

Damit werfe ich meine Liv wieder rüber zum Creadienstag und schaue mal was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Ich weiß, momentan ist es hier auf dem Blog etwas näh- und  zeigelastig, aber ich habe schon das nächste DIY für euch in der Pipeline. Ein schönes für den Sommer im Übrigen und ich bin schon ganz hibbelig es veröffentlichen zu dürfen. Eine Woche muss ich mich und ihr euch allerdings noch gedulden. Dann fällt der Startschuss. Alles sehr geheimnisvoll, ich weiß. 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Claudia

1 Kommentar für “Eine zweite Liv – der Sommer kommt bestimmt zurück!”

  1. Der Stoff ist toll – ganz genau richtig für ein Sommershirt! Und ab morgen stimmt dann auch hoffentlich das Wetter zur Jahreszeit …
    Liebe Grüße schickt dir Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.