_b_Sommershirt_Liv_02

Bei mir entstehen momentan ziemlich viele Sommerklamotten. Meine Einkäufe vom Stoffmarkt und auch einige Stoffe aus meinem Bestand schrumpfen fast täglich. Bei dem Wetter braucht Frau ja auch neue Sachen, oder? Tragisch nur, dass zwar mein Stoffschrank etwas leerer wird, aber dafür mein Kleiderschrank fast aus allen Nähten platzt! Da muss ich langsam mal ausmisten.

_b_Sommershirt_Liv_01

Heute möchte ich euch mein neuestes Sommershirt nach dem Schnitt „Liv“ von pattydoo zeigen. Bei pattydoo könnt ihr euch im Shirt-Designer euer Lieblingsmodell zusammenstellen. Bei mir ist es ein Kurzarmshirt mit Puffärmeln und Raffung am Halsausschnitt geworden. Ich finde den Schnitt sehr bequem und das Shirt sieht trotzdem schick aus! Außerdem gibt es eine sehr tolle Videoanleitung zum T-Shirt.

_b_Sommershirt_Liv_04

_b_Sommershirt_Liv_03

Nun habe ich wieder einen etwas undefinierbaren Jersey-Rest übrig. Was macht ihr denn eigentlich so aus den Stoffresten? Patchwork geht ja schlecht mit Jerseystoffen.

Damit geht mein Sommershirt natürlich wieder zum Creadienstag!

Eure Claudia

 

 

2 Kommentare für “Sommershirt Liv von pattydoo”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.