_w_Buchtipp_Cake_Pops_01

Letztens beim Aldi bin ich über dieses Buch gestolpert und habe es ganz reflexartig in den Einkaufswagen gepackt. Zuhause angekommen und ausgepackt, kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.

_w_Buchtipp_Cake_Pops_02

Von den Grundrezepten für Kuchenteig bis zur Zubereitung, Verfeinerung und Verzierung in verschiedenster Form ist alles im Buch enthalten.

_w_Buchtipp_Cake_Pops_03

_w_Buchtipp_Cake_Pops_04

Das Buch liegt aktuell bei Aldi Nord in den Angebots-Regalen. Also werft beim nächsten Einkauf mal einen Blick da hin! Die Dekomöglichkeiten sind wirklich sehr inspirierend und für weniger als 4 Euro fürs Buch ein echtes Schnäppchen! Da werde ich mich demnächst mal wieder an Cake Pops probieren!

_w_Buchtipp_Cake_Pops_05

Die Auslosung des DIY-Kameraband-Sets habe ich natürlich nicht vergessen. Doch durch die Vorbereitungen für den Frühlingsmarkt in der Kunsthofpassage hier in Dresden am Samstag bin ich einfach noch nicht da zu gekommen die wirklich vielen Kommentare (schon mal ein herzliches Dankeschön dafür) in den Lostopf zu packen. Ich bitte hier noch um ein wenig Geduld! Anfang kommender Woche ist es dann soweit!

Eure Claudia

1 Kommentar für “Buchtipp zum Donnerstag: Cake Pops”

  1. Was für ein cooles Buch! Cake Pops sind immer so schön bunt und lustig dass man gleich gute Laune bekommt 🙂 Sicher lohnt es sich auch einfach schon wenn man durch das Buch blättert und sich inspirieren lässt. Danke für den Buchtipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.