_w_Stiftemappe_01

Schon lange habe ich diesen hübschen Katzen-Stoff in meinem Schrank liegen. Und endlich bot sich mir die Gelegenheit, ihn zum Einatz zu bringen. Ich habe daraus eine Stiftemappe für unseren Neffen genäht. Kombiniert habe ich den Stoff mit einem gepunkteten, türkisfarbenen als Innenfutter.

_w_Stiftemappe_03

Als Schnittmuster habe ich die hübsche Viernahttasche von  creat.ING[dh] verwendet, welches im Übrigen kostenlos und supereinfach und schnell zu nähen ist. Mir hat besonders die geschwungene Form der Klappe gefallen.

_w_Stiftemappe_02

_w_Stiftemappe_04

Natürlich schicke ich die Stiftemappe wieder zum Creadienstag.

Ach, natürlich möchte ich noch die Gewinnerinnen meiner Bloggeburtstag-Verlosung bekannt geben. Leider haben ja nicht so viele mitgemacht, wie ich gedacht habe. Aber das erhöht natürlich wieder die Chancen für diejenigen, die teilgenommen haben, ne? 😉

Gewonnen haben:

Mareike und Antje

Herzlichen Glückwunsch!
Den Gutscheincode für meinen Shop bekommt ihr von mir per Mail zugesendet!
EureClaudia

8 Kommentare für “Stiftemappe für Katzenfreunde & Auslosung”

  1. Oooh, ich habe gewonnen! Vielen lieben Dank, ich freu mich :D!

    Das Stiftemäppchen ist total hübsch, der Katzenstoff ist allerliebst! Den Schnitt habe ich mir gleich abgespeichert – das Detail mit der geschwungenen Klappe gefällt mir besonders :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    • Liebe Karin,

      so wie es aussieht gibt es den Blog nicht mehr, von dem ich das Schnittmuster hatte. Vielleicht findest du ja noch etwas ähnliches im Netz?

      Liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.