_w_MMI_Fruehling_05

Obwohl ich ein Heuschnupfen-Opfer bin und der Frühling DIE Jahreszeit der herumfliegenden Pollen ist, freue ich mich trotzdem darauf. Alles blüht wieder, die Vögel fangen morgens und abends  wieder an zu zwitschern und es wird endlich wärmer! Wir haben daher schon letzte Woche auf dem Balkon gesessen, Picknick an der Elbe gemacht oder sind einfach nur gemütlich spazieren gegangen. Dabei sind diese Fotos von Krokussen, Schneeglöckchen und Weidenkätzchen entstanden.

_w_MMI_Fruehling_01

_w_MMI_Fruehling_03

_w_MMI_Fruehling_06

Es ist so toll, wenn die Sonne scheint und man merkt wie sie an Kraft gewinnt. Morgen soll es ja wieder richtig warm werden. Da ist ein Ausflug an die Elbe und ein Softeis schon vorprogrammiert!

Und ich mag natürlich meine gehäkelten Küken aus dem Mollie Makes: Vögel Buch. Die durften auch mal mit raus und an den Krokussen schnuppern.

_w_MMI_Fruehling_02

Was sonst noch so heute gemocht wird, seht ihr wie immer bei Frollein Pfau.

Eure Claudia

4 Kommentare für “Mittwochs mag ich: Frühling”

  1. Die Bilder sind echt total schön! Die Vögelchen auch:-) Hoffe, du kommst einigermaßen durch die Pollen Zeit… Mir hat damals ein Umzug nach Süddeutschland geholfen, nach 3 Jahren war ich „geheilt“. Jetzt sind wir zurück im Norden – und ich hoffe, dass der Heuschnupfen nicht zurück kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.