_w_Shop-Aktion_Leipziger_Buchmesse

Diese Woche ist es nun so weit! Die Leipziger Buchmesse öffnet am Donnerstag, den 13. März die Tore! Ich freue mich schon, die neuesten Bücher auf der Buchmesse zu entdecken und die tolle Atmosphäre der Messe zu genießen!

Anlässlich der Leipziger Buchmesse habe ich mir folgende Aktion überlegt. Es werden die ganze Zeit über ein paar Mädels auf der Messe, in Leipzig und bei Lesungen mit diesem Beutel herumlaufen.

_w_Tote_bag_02

Wer sie entdeckt, anspricht und das Codewort „Leipziger Buchmesse“ nennt, bekommt von ihnen einen 2 Euro Einkaufsgutschein für meinem DaWanda-Shop geschenkt!

Und für alle, die nicht zur Buchmesse kommen können, gibt es bei jeder Bestellung vom 13.03.2014 bis 31.03.2014 ebenfalls einen 2-Euro-Gutschein für die nächste Bestellung!

Ich wünsche euch fröhliches Lesen und für alle, die die Leipziger Buchmesse besuchen viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja! ;-)

Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert