10 DIY Ideen und Rezepte für Geschenke zum Valentinstag

Eigentlich bin ich ja nicht so der Valentinstags-Fan. Dieser ganze Kommerz und Rummel drumherum ist wirklich nicht mein Ding. Und mal ehrlich, eigentlich brauchen wir keinen speziellen Tag um unseren Liebsten zu zeigen, das wir sie gern haben.

Für alle, die aber trotzdem noch auf der Suche nach einem Geschenk sind, habe ich ein paar DIY Ideen zusammengestellt. Selbstgemachte Geschenke sind ja immer was Besonderes! Der Beschenkte freut sich auf jeden Fall mehr darüber als über eine überteuerte Rose oder eine langweilige Schachtel Pralinen. Außerdem kann man ja seine Liebsten auch das ganze Jahr über mit diesen kleinen Geschenken überraschen, oder?

Und los geht’s!

Gutscheinkärtchen von the thinking closet

DateNightGift-34

Red Velvet Cake Trüffel von The Alfred Crescent

Red+Velvet+Truffle+Cake

Herzchengirlande von Sweet Paul Mag

Himbeer-Cheesecake Smoothie von lemon tree dwelling

Bemalte Tasse von All The Picket Fence

Kerzenhalter aus Ästen von arizonafoothillsmagazine

2129-683x1024

Fadenkunst von Creativebug

IMG_2731-768x1024

Valentinstags-Menü von familyfreshcooking

Dairy

Garn-Buchstaben von sisterssuitcaseblog

love_yarn_letters

Bilderhalter von kicksend

finish2

Na? Lust zum Basteln/Backen/Kochen bekommen? Dann nix wie los!

Eure Claudia

Die Urheber der Bilder sind in den entprechenden Links verlinkt.

2 Gedanken zu „10 DIY Ideen und Rezepte für Geschenke zum Valentinstag

  1. Antje

    Der Lieblingsmensch hat ja am Valentinstag Geburtstag. Es wird richtig kitschig mit Blümchen in einer Vase mit Liebesbotschaft drauf, Kuchen in Herzenform, Muffins, Kerzen, Servietten und dank deinem Beitrag noch dran gedacht: gestanzes Herzlkonfetti mach ich morgen noch….hach!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.