_w_DIT_01

Gestern fand das zweite DaWanda Do-It-Togehter bei Antje im schubLaden statt – und ich war das erste Mal dabei.

Do-IT-Together? Hä? Was ist denn das?

Fragen sich sicherlich einige von euch.

Das sind Verkäufer-Treffen, die von DaWanda-Verkäufern organisiert und von DaWanda selbst unterstützt werden. Dabei hat man die Möglichkeit, sich mit anderen Verkäufern über alle möglichen Themen auszutauschen – sei es Feedback zum eigenen Shop, den Hürden, die in die Selbständigkeit zu überwinden sind und den ganzen Papierkram der damit einher geht oder eben auch Feedback zu Produkten im eigenen Shop.

SchubLaden_002

Nun hat also Antje zu sich ins Lädchen eingeladen und gekommen sind außer mir noch

Leider mussten zwei Mädels krankheitsbedingt absagen und so waren wir insgesamt zu fünft in kleiner Runde.

Es war wirklich toll sich bei Pizza und Sekt in so tollem Ambiente wie dem schubLaden über die eigenen Erfahrungen auszutauschen und die tollen Produkte der anderen kreativen Mädels zu bestaunen. Jeder schafft hier auf seine eigene Weise wunderbare Produkte, die das Leben einfach schöner und bunter gestalten.

SchubLaden_004

Wir haben uns alle gut unterhalten und es entwickelten sich lebhaft Diskussionen und neue Gesprächsthemen. Es gab einen regen Austausch über unsere Shops und Produkte.

Ich konnte mir persönlich viel aus dem Treffen mitnehmen und habe auch noch einige Anregungen zur Verbesserung meines Shops erhalten! Es wird auch bald neue Produkte geben – ich habe gerade so viele neue Ideen!

Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Dann vielleicht auf Antjes toller Dachterasse?

Danke auch für die tolle Geschenketüte! Da waren wirklich sehr schöne Überraschungen dabei!

Eure Claudia

Die Fotos wurden mir freundlicherweise vom schubLaden zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare für “DaWanda Do-It-Togehter im schubLaden”

  1. Das klingt nach einem sehr schönen und fruchtbaren Treffen an einem besonderen Ort (der bisher leider immer geschlossen hatte, wenn ich da war, oder ich hatte keine Zeit, so ein Mist!).
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Regina

  2. Danke Claudia für den schönen Bericht. Das wir vergessen haben ein Foto zu machen ist echt ärgerlich. Naja, schön war es allemal!

    @Regina: Der schubLaden hat übrigens immer von 12-19 und am Samstag von 11-16 geöffnet. Nur im Januar/Febraur hab ich montags Winterschlaf 🙂

  3. Hallo!
    Es ist immer wieder schön so tolles Feedback zu einem DIT zu lesen. Uns freut, wenn ihr Spass hattet und inspiriert seid.
    Trefft Euch bald wieder – wir freuen uns, wenn wir Euch unterstützen können.
    Liebe Grüße aus dem DaWanda Büro in Berlin
    Jessi und Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.