_w_3_Advent_Verlosung_01

So ihr lieben, nun ist tatsächlich der 3. Advent! Nur noch knapp eine Woche bis Weihnachten! Sicherlich haben schon einige ihren Weihnachtsbaum in der Wohnung stehen. Wir bekommen unseren heute.

_w_3_Advent_Verlosung_03

Als ich letztens bei Stoff & Stil bestellt habe bin ich über diese süßen Bastel-Kits für Baumschmuck aus Filz gestoßen. Mir gefällt der Schmuck  selbst so gut, das ich ihn auch gern an unseren Baum hängen möchte. Aber ich verlose die Kits natürlich an euch! Diesmal können 2 Personen gewinnen, denn ich habe 2 Kits zu verlosen. Was ihr tum müsst, kenn ihr ja sicherlich bereits!

  1. Los: Schreibt mir einen Kommentar, dass Ihr teilnehmen möchtet und vergesst nicht eure E-Mail Adresse anzugeben damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. Diese wird ausschließlich dafür verwendet. Schmückt ihr euren Weihnachtsbaum mit selbstgemachtem oder gekauftem Schmuck? Oder vielleicht beidem?
  2. Los: Wenn ihr Fan meiner Facebookseite werdet, habt ihr noch eine zusätzliche Gewinnchance. Wenn Ihr bereits Fan seid, könnt ihr natürlich auch mitmachen. Schreibt einfach unter dem Bild einen Kommentar und/oder teilt es und ihr hüpft in den Lostopf.
  3. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Seid Ihr noch keine 18, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt.
  4. Die Teilnahme ist aus logistischen Gründen auf Deutschland beschränkt.
  5. Damit ihr den Schmuck noch basteln und an euren Weihnachtsbaum hängen könnt  ist diesmal Teilnahmeschluss Dienstag, der 17.12.2013 um 23:59 Uhr.

So ich werde nun die restlichen Sachen für den Weihnachtsmarkt einpacken. Wenn ihr gerade in Dresden seid, kommt doch mal zur Hirschweihnacht rum!

Einen schönen 3. Advent euch allen!

Eure Claudia

3 Kommentare für “Adventsverlosung bei Frau Fadenschein: 3. Advent | Weihnachtsbaumschmuck aus Filz”

  1. Da bin ich doch auch wieder dabei. So eine schöne Idee kannte ich noch gar nicht, stell ich mir wirklich schön vor, diese Baumdeko. Sollte ich gewinnen, dann holen wir uns doch noch einen Weihnachtsbaum. Eigentlich sollte das dieses Jahr wg dem fehlenden Platz und dem bevorstehenden Umzug ausfallen. Obwohl die Anhänger sicher auch an einem Sträußchen ganz toll aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.