_w_2_Advent_Verlosung_01

Meine Güte, es ist schon der 2. Advent. Die Zeit vergeht so schnell! Und ich will bis Weihnachten noch sooo viele Geschenke selbermachen. Da muss ich mich langsam sputen, dass ich das alles schaffe.

Die letzten Tage waren ja etwas stürmisch. Ich hoffe, euch hat es da draußen nicht weggeweht. Gestern waren wir auf dem Nikolausmarkt in der Kunsthofpassage. Leider fiel der Besuch nur sehr kurz aus. Ich habe neue Bücherfreunde im schubLaden abgeliefert und dann gab es noch einen Glühwein. Es wurde allerdings so stürmisch, dass wir sehr schnell wieder nach Hause gefahren sind. Wer sich die Bücherfreunde also mal in echt anschauen möchte, sollte Antje in ihrem schubLaden besuchen. Da findet sich sicher auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk!

_w_2_Advent_Verlosung_02

Jetzt aber zur Verlosung. Zum 2. Advent könnt ihr heute das Mollie Makes Weihnachtsbuch gewinnen! Darin findet ihr auch sehr viele tolle Projekte mit Wolle, Stoff, Filz und Papier. Am liebsten würde ich alle Projekte nachbasteln, doch irgendwie fehlt mir die Zeit dazu. Besonders angetan haben mir es das gehäkelte Rentier un die süßen Fingerpüppchen. Die Projekte sind sehr schön, wie man es eben von der Mollie kennt, bebildert und beschrieben. So kann man sich auch an Projekte trauen, mit deren Technik man noch nicht allzu viel zu tun hatte. Hinter jedem Projekt stehen Designerinnen, die hauptsächlich in der amerikanischen und britischen Blogosphäre bekannt sind.  Dadurch das man zu jedem Projekt ein Gesicht hat wirkt das ganze Buch sehr persönlich und sympathisch.

_w_2_Advent_Verlosung_03

Viele Projekte sind für Anfänger geeignet, einige benötigen aber auch Grudkenntnisse zum Beispiel im Häkeln oder Stricken.

Das Mollie Makes Weihnachten Buch gibt viel Inspiration und Ideen, die man gerne nacharbeiten möchte. Aber auch der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich persönlich finde die Mischung der verschiedenen Projekte äußerst gelungen und sicherlich ist für jeden die ein oder andere Deko- oder Geschenkidee dabei.

_w_2_Advent_Verlosung_04

Und was müst ihr tun um an der Verlosung teilzunehmen?

  1. Los: Schreibt mir einen Kommentar, dass Ihr teilnehmen möchtet und vergesst nicht eure E-Mail Adresse anzugeben damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. Diese wird ausschließlich dafür verwendet. Schreibt mir doch noch, ob ihr Weihnachtsgeschenke auch selber macht und wie bei euch der Stand der Dinge ist. (Meine Geschenkeliste Steht zumindest in meinem Kopf.)
  2. Los: Wenn ihr Fan meiner Facebookseite werdet, habt ihr noch eine zusätzliche Gewinnchance. Wenn Ihr bereits Fan seid, könnt ihr natürlich auch mitmachen. Schreibt einfach unter dem Bild einen Kommentar und/oder teilt es und ihr hüpft in den Lostopf.
  3. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Seid Ihr noch keine 18, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt.
  4. Die Teilnahme ist aus logistischen Gründen auf Deutschland beschränkt.
  5. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 11.12.2013 um 23:59 Uhr.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Gewinnerin / der Gewinner wird dann auf dem Blog, über Facebook und per E-Mail von mir informiert und darf sich dann über die beiden Mollie Makes Zeitschriften freuen.

Das Buch wurde mir freundlicherweise vom OZ-Verlag kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

Und natürlich lose ich auch gleich noch die glückliche Gewinnerin vom 1. Advent aus. Ich habe mal wieder schön altmodisch Zettelchen geschrieben und die Gewinnerin gezogen.

Gewonnen hat: Frau Atze! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Eure Claudia

10 Kommentare für “Adventsverlosung bei Frau Fadenschein: 2. Advent | Mollie Makes Buch Weihnachten”

  1. Hallo,
    letzte Woche hat es nicht geklappt, aber hüpfe gern wieder in den Lostopf.
    Viele Geschenke werde ich dieses Jahr selber machen und da wären neue Anregungen super.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Viele Grüße
    Manu

  2. ohh, ein paar Ideen könnte ich schon noch gebrauchen. die meisten Geschenke sind diese Jahr selbstgemacht und zwei drittel sogar schon fertig. wie das zu diesem frühen Zeitpunkt schon sein kann, weiß ich allerdings auch nicht ;O)

    liebe grüße
    kedda

    (keddasmail@gmail.com)

  3. Oh toll, ein Mollie Makes-Buch! Da würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Vielleicht finde ich darin auch noch ein paar gute Ideen, wahrscheinlich dann aber für nächstes Jahr. Die Sachen für dieses Jahr stehen schon, teilweise aber auch erst in meinem Kopf. Ich werde hauptsächlich selbstgestricktes verschenken. Da ist für jeden immer wieder ein tolles Geschenk drin.

    Liebe Grüße
    Caro

  4. Hüpf Hüpf Hurra, auch ich bin wieder im Lostopf. Gestern habe ich trotz Krankheit endlich meine ersten beiden Weihnachtsgeschenke fertig genäht, zwei Leseknochen für liebe Freundinnen. Und es soll noch so einiges folgen, dieser Tage. Hoffentlich kommen auch bald meine bestellten Stöffchen.

  5. Glückwunsch an Frau Atze … und ich probiere diese Woche mein Glück. Bücher gehen immer … DIY-Weihnachtsgeschenke wird es ein paar geben, aber leider nicht so viele, wie gewünscht, da der Sohnemann nicht immer Nähkooperativ ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.