_w_Adventsverlosung

Heute sind die ersten Schneeflocken hier in Dresden gefallen. Wenn das kein Anlass ist, meine Adventsverlosung anzukündigen! Es ist Wahnsinn, wie viele Leser ich mittlerweile habe und wie viel positives Feedback mein Blog in den 9 Monaten seit dem er existiert bekommen hat. Ich möchte euch schon mal ganz herzlich DANKE sagen! Ihr seid wirklich ganz, ganz toll!

Und genau deswegen wird es über die ganze Vorweihnachtszeit eine Adventsverlosung bei mir geben. Jeden Adventssonntag werde ich ein Türchen für euch öffenen und ihr könnt tolle Dinge gewinnen – insgsamt wird es also vier Verlosungen geben. Die erste startet schon am kommenden Sonntag, dem 1. Advent. Lasst euch überraschen, was es zu gewinnen gibt!

Alle weiteren Angaben, wie zum Beispiel Teilnahmebedingungen wird es dann bei der jeweiligen Verlosung geben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

Nicht vergessen! Noch bis einschließlich zum 8.12. könnt ihr in meinem DaWanda-Shop 12% Rabatt auf alle Produkte bekommen, egal ob der Rabatt gerade offiziell für sie gilt! Ich schreibe die 12% immer im Bestellvorgang gut! Das Weihnachtsshoppen kann also beginnen!

Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert