_w_neue_Kissen_01

Vor unserem Urlaub kam endlich unser schon lange bestelltes und lang ersehntes Sofa samt Hocker. Die alten Kissen wollten nicht mehr so recht dazu passen und so wanderten sie mit dem alten IKEA-Klappsofa ins Arbeitszimmer aus.

Nun mussten natürlich neue her! Ein guter Anlass um mal wieder nach neuen Stoffen zu stöbern und auch welche zu kaufen. Verliebt habe ich mich in die Stoffe von Joel Dewberry aus der „Notting Hill“ Reihe. Nun bin ich endlich dazu gekommen sie zu verarbeiten und herausgekommen sind diese Kissen. Ich habe mich auch gleich mal im Patchwork probiert und muss sagen, dass es richtig Spaß macht verschiedene Stoffe miteinander zu kombinieren und etwas völlig Eigenes entstehen zu lassen. Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut! Ich konnte einfach nicht aufhören zu fotografieren und aussortieren mochte ich auch nur ganz wenige.

_w_neue_Kissen_02

_w_neue_Kissen_03

_w_neue_Kissen_04

_w_neue_Kissen_05

Für den Verschluss habe ich meine neueste Errungenschaft, meine KAM Snap Zange ausprobiert. Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Teil! 🙂

_w_neue_Kissen_06

Ich habe sogar noch etwas übrig von diesen Herrlichen Stoffen. Mal sehen, was daraus wird…

Und hier seht ihr wieder, was die anderen fleißigen Bienchen beim Creadienstag gezaubert haben.

Eure Claudia

4 Kommentare für “Neues Sofa? Neue Kissen!”

  1. Wow! Das sind ja herrliche Stoffe! Und dass jedes Kissen anders ist, aber hervorragend mit den anderen harmoniert, gefällt mir besonders! Da hast du dir wirklich etwas Schönes geschaffen! Viel Freude damit! Regina

  2. Die sind so toll geworden! Ich finde die Stoffserie auch klasse, genau meine Farben und dachte, als ich sie damals entdeckte gleich an Kissen oder einen Quilt. Bislang ist es aber nur bei dem Gedanken geblieben.
    KamSnaps erleichtern die Arbeit ungemein. Ich möchte sie mir nicht mehr wegdenken 😉

    Liebe Grüße
    Katherina

  3. Hallo Claudia,

    endlich sehe ich das neue Sofa mal mit Hocker und ohne Kaffeetafel davor, sieht fein aus. Das Sahnehäubchen sind aber die Kissen. Muster und Farben sind ganz harmonisch. Dein Bild über dem Sofa passt auch wunderbar dazu. Fantastisch!!!

    Liebe Grüße
    Mutti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.