Bildschirmfoto 2013-10-10 um 09.55.45

Heute kommt mal ein Beitrag in eigener Sache. Bei DaWanda gibt es  ab heute 10 Uhr den „Entdecker-Rabatt“! Neukunden meines Shops erhalten 15% Rabatt auf alle Produkte! Das Special findet von Donnerstag, den 10.10.2013 (10 Uhr) bis Donnerstag, den 17.10.2013 (24 Uhr) statt. Alle teilnehmenden Produkte und Shops werden besonders gekennzeichnet. Vorbeischauen lohnt sich also.

Außerdem gibt es ab heute neue Bücherfreunde in meinem Shop. Nachdem meine neuen Sofakissen so gut angekommen sind und ich noch etwas von dem Stoff übrig hatte, habe ich mich dazu entschlossen, dass ihr auch etwas davon haben sollt. Die neuen Bücherfreunde gibt es in diesen beiden Stoffkombinationen und sind nur als Taschenbuchversion und für sehr kurze Zeit zu haben. Was weg ist, ist weg. ;-)

_w_Dawanda_Special_1

_w_Dawanda_Special_2

Für alle Leseratten unter euch gibt es ab jetzt auch noch ein neues Helferlein: meine Lesezeichen aus Filz. Sie haben die Form einer Ecke und werden auf die selbige in deinem Buch gesteckt und schon ist sie bestens markiert! Außerdem fällt das Lesezeichen nicht so schnell aus einem Buch wie ein herkömmliches, da es recht straff auf der Seite sitzt.

Die Lesezeichen gibt es momentan in folgenden Ausführungen. Weitere Modelle sind natürlich auch in Planung.

Schlauer Fuchs

_w_Dawanda_Special_3

Süße Lesefreude

_w_Dawanda_Special_4

Leseliebe

_w_Dawanda_Special_5

Schuhuuu Uhu

_w_Dawanda_Special_6

_w_Dawanda_Special_7

_w_Dawanda_Special_8

Ach ja, es ist jetzt auch möglich per Paypal in meinem Shop zu bezahlen. Das erleichtert für euch den Bezahlvorgang.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert