_w_Buecherfreund_Herbst_01

Heute ist wieder ein Bücherfreund in meinen DaWanda-Shop gewandert. Diesmal habe ich einen Stoff von Riley Blake aus der Decadence Serie verwendet. Ich finde, dass die Farben und auch das Birnenmotiv so wunderbar in den Herbst passen – auch wenn Birnenblüten mit von der Partie sind. Die kleinen Kolibris und Libellen finde ich besonders toll. Ich habe mich sofort in den Stoff verguckt als ich ihn gesehen habe. Dazu kombiniert habe ich einen braunen Patchworkstoff mit Punkten. Und nun werden Bücherfreunde daraus, die hoffentlich bald viele Bücher beschützen.

_w_Buecherfreund_Herbst_02

_w_Buecherfreund_Herbst_03

Was meint ihr zu den Farben? Welche Farben und Muster würden euch denn für die Bücherfreunde gefallen?

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Eure Claudia

1 Kommentar für “Bücherfreund: Riley Blake Decadence”

  1. Echt schick der neue Bücherfreund! Da stell ich mir doch gleich einen gemütlichen Leseabend auf dem Sofa mit einem heißen Tee und Kerzenschein vor 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.