Am Wochenende habe ich….

_w_we-01

… den leckeren Pull-appart-Cake mit Johannisbeeren aus der aktuellen „Lecker Bakery“ gebacken. Ging superleicht und hat echt gut geschmeckt.

Neben vielem Organisatorischen hatten wir auch noch Zeit die Waldschlösschenbrücke zu besichtigen.

Blick von der Waldschlösschenbrücke.

_w_we-02

Blick auf die Waldschlösschenbrücke bei der Eröffnung.

_w_we-03

Blaue Schafe am Elbufer.

_w_we-04

Blick auf die Altstadt von Dresden.

_w_we-05

Und es blieb sogar noch Zeit für einen sportlichen Abstecher mit dem Rad nach Radebeul. Natürlich auf dem Elberadweg. Immerhin sind es hin und zurück fast 50 km geworden!

_w_we-06

Und was habt ihr so am Wochenende gemacht?

Eure Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.