_w_neues_im_shop_01

Ich habe mal wieder ein paar Werkstatt-Tage eingelegt und kann euch heute ein paar Neuheiten aus meinem DaWanda-Shop zeigen.

Kindergartentaschen

Wie ihr oben im Bild schon seht, gibt es ab jetzt Kindergartentaschen in meinem Shop! Diese Kindergartentaschen sind in liebevoller Handarbeit komplett selbst gefertigt, also keine vorgefertigten Taschen mit Applikationen! Für alle Taschen verwende ich hochwertige Baumwollstoffe und die Farb- und Musterkombinationen wurden sorgfältig ausgewählt. Diese Tasche kann auch als Mini-Wickeltasche genutzt werden. Sie hat eine Innentasche und bietet genug Stauraum für Brotdose, Trinkflasche, Windeln, Feuchttücher und, und, und…Außerdem gibt es die Kindergartentasche noch in zwei weiteren Farb- und Mustervarianten.

Mein Neffe hatte sich diese hier herausgesucht und hat sich auch richtig über seine neue „Fuchs-Tasche“ gefreut. Er darf ab jetzt den Prototyp testen!

_w_neues_im_shop_02

 

Wickeltaschen/Messengertaschen

Außerdem gibt es nun auch für alle Muttis eine schöne, große Wickeltasche! Sie ist sehr geräumig und hat zwei Außentaschen, die oben mit Gummi eingefasst und dadurch flexibel sind. So passen Milchflaschen, Trinkflaschen, Handy etc. wunderbar hinein. Innen befinden sich vier große Taschen, für z.B. Windeln und auch der große Taschenkörper bietet viel Stauraum für Wechselkleidung, Spielsachen, Gläschen etc.

_w_neues_im_shop_03

_w_neues_im_shop_04

_w_neues_im_shop_05

Natürlich können auch alle Nicht-Muttis die Tasche als schicke Messengertasche für Schule, Studium etc. nutzen. Sogar ein großer Aktenordner passt hinein!

Auch diese Tasche ist komplett in Handarbeit gefertigt und es gibt sie in mehreren Farb- und Musterkombinationen! Beide Taschen sind nach den Schnittmustern von den Elberbsen genäht.

 

Neue Bücherfreunde!

Und es gibt auch ein paar neue Bücherfreunde in meinem Shop! Da schlummerten noch einige schöne Stöffchen in meinem Schrank, die unbedingt zu Bücherfreunden werden wollten!

_w_neues_im_shop_07

_w_neues_im_shop_08

_w_neues_im_shop_09

Also dann, stöbert mal ein bisschen und sagt mir eure Meinung dazu!

Eure Claudia

1 Kommentar für “Neues in meinem Shop!”

  1. Hallöchen!

    Oskar hat seine Tasche heute gleich für einen Besuch bei der Oma genutzt. Da passt wirklich viel rein.
    2 x komplett Wechselwäsche, Windeln etc. und es ist sogar noch Platz für ein kleines Buch gewesen.
    Er hat sie ganz stolz der Nachbarin präsentiert und erklärt, das da ja Füchse drauf sind 🙂 und er seine Sachen jetzt selber trägt und nicht mehr die Mama. Er ist ja jetzt schon groß!
    Die Wickeltasche ist auch wunderschön und ich glaube ich werde mir eine von dir nähen lassen 🙂
    Hab Sie ja schon in natura gesehn und ich finde sie sehr geräumig. Und sie ist so schön weich…hmmm…

    Ganz liebe Grüße!
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.