Kurz entschlossen und kurz vor Schluss des Gewinnspiels auf Handmade Kultur habe ich auch ein Easy Peasy Shirt genäht! Nachdem ich mich durch die Anleitung gewurstelt hatte (war gar nicht sooo easy 😉 ) gings los!Ich hätte mir zur Anleitung noch eine Größentabelle gewünscht. Leider war keine dabei. Also hab ich einfach die Größe aus Erfahrungswerten genommen und es hat zum Glück auch geklappt.

Wenn einmal alles zugeschnitten ist, dann ist das Shirt wirklich ratzfatz fertig!

_w_Easy_Peasy_Shirt_01

_w_Easy_Peasy_Shirt_02

_w_Easy_Peasy_Shirt_03

Zu gewinnen gibt es übrigens eine Ovlerock von elna! Die Stoffhändlerin meines Vertraunens verkauft diese auch und sagt, das sind echt gute Maschinen. Ach, diese Overlock Nähmaschine ist echt ein Träumchen! *-* Damit würde das nächste Eaysy Peasy noch fixer fertig werden.

Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr hier mein genähtes Shirt auf euren sozialen Netzwerken teilen. Für jede Stimme wäre ich dankbar! 😉

Und mit dem Shirt geht es (wieder mal verspätet) noch ab zum Creadienstag

Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.