_w_buecherfreund_laura_01

Ihr Lieben, ich flippe gleich aus! Und das im positiven Sinne! Deswegen gibt es heute auch einen extra Blogpost. Schon eine ganze Weile bin ich dabei ein paar tolle Kooperationen und Projekte auf die Beine zu stellen. Meine liebe Schwester gab mir den Tipp, ich sollte meine Bücherfreunde doch mal der „Laura Wohnen Kreativ“ vorstellen. Wer sie nicht kennt, das ist eine tolle Zeitschrift rund ums Wohnen mit Tipps zum Selbermachen und tollen Ideen.

Also versuchte ich mein Glück und habe dem Leserservice geschrieben und Ihnen meine Bücherfreunde vorgestellt. Nachdem eine ganze Weile nichts zurück kam, habe ich es schon ad acta gelegt. Doch letzte Woche erhielt ich eine Mail von der lieben Frau Bemmann vom Leserservice, dass mein Bücherfreund in der Leserecke erscheint! Ich bin fast ausgerastet und habe mich tierisch darüber gefreut! Heute lag die „Laura“ allerdings noch nicht im Briefkasten. Ich konnte es einfach nicht abwarten und bin zum Kiosk und hab sie mir gekauft. Die andere kann ich ja verschenken, ne? 😉

_w_buecherfreund_laura_02

Hach, ich bin immer noch total aus dem Häuschen und habe ein Dauergrinsen im Gesicht! Vielen Dank, liebe Frau Bemmann, dass Sie es mir ermöglicht haben, meine Bücherfreunde in Ihrer Zeitschrift vorzustellen!

Die Bücherfreunde gibts natürlich immer noch in meinem DaWanda-Shop!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Eure Claudia

5 Kommentare für “Der Bücherfreund in der Presse”

  1. Glückwunsch!!! Das ist ja auch ein besonders schönes Exemplar, aus so schönem Stoff!!! Ich bin ein großer Fan dieser Wohnzeitschriften und kann kaum am Zeitschriftenregal vorbei gehen, ohne eine mitzunehmen.

    GLG Regina

  2. Na da herzlichen Glückwunsch! Da hat sich mein Tipp ja gelohnt. Die Zeitung muss ich mir unbedingt holen!
    Ich hoffe, das dein Bücherfreund auf diesem Weg ganz, ganz viele Bücher finden wird, dem er ein hübsches Kleid sein darf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.