_w_Schubladen_01

Die letzte Woche war sehr produktiv und meine Nähmaschine ist sozusagen heiß gelaufen. Es wurden aber auch Labels, Preisaufkleber, Visitenkarten und Postkarten gestaltet.

_w_Schubladen_02

_w_Schubladen_04

_w_Schubladen_03

Der Grund dafür ist, dass ich für den schubLaden in der Kunsthofpassage hier in Dresden einige Bücherfreunde gefertigt habe. Nun haben sie bei Antje ein neues Übergangszuhause gefunden und warten in bunter Gesellschaft sehnsüchtig darauf, eure Bücher, Terminkalender, Notizbücher oder Tagebücher zu beschützen.

_w_Schubladen_05

Wenn ihr also die Bücherfreunde mal live sehen und anfassen wollt, dann schaut doch mal vorbei. Der Laden ist wirklich wunderbar. Hier schlägt das Herz eines jeden höher, der einen Sinn für das Schöne im Leben hat. Im schubLaden gibt es viele tolle Wohnaccessoires, die von Antje selbst in ihrer Werkstatt im Laden oder von anderen regionalen Labels hergestellt werden. So ergibt sich eine bunte Mischung im Sortiment, bei der sicher jeder fündig wird. Natürlich gibt es die Bücherfreunde auch weiterhin in meinem DaWanda-Shop!

_w_Schubladen_06

Related posts:

2 Kommentare für “Die Bücherfreunde gibt’s jetzt im schubLaden!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.