Endlich gibt es Erdbeeren aus heimischem Anbau! Da habe ich gestern zugeschlagen und gleich zwei Schalen gekauft.

_w_Erdbeer_Mojito_03

Ganz spontan gab es dann abends einen leckeren Erdbeer-Mojito Marke Eigenbau! Das Rezept ist sicherlich nicht Barkeeper-konform, da ich weder das Eis zerstoßen noch die Minzblätter ausdrücken konnte. Aber es war dennoch sehr lecker!

Hier bekommt ihr das Rezept zum nachmachen.

_w_Erdbeer_Mojito_04

_w_Erdbeer_Mojito_02

_w_Erdbeer_Mojito_01

Viel Spaß beim Nachmixen und ein schönes Wochenende!

 

1 Kommentar für “Erdbeerzeit!”

  1. Sieht super-lecker aus und die Fotos sind traumhaft schön geworden! Die machen richtig Appetit auf Erdbeeren, aber den habe ich in dieser Jahreszeit sowieso immer… 🙂

    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.