Heute gibt es von mir einen kleinen Tipp, wie ihr eure Schränke, Kommoden oder alles andere, was Türen und/oder Schubladen hat aufpeppen könnt.

Nachdem wir unsere IKEA Wandschränke in schweißtreibender Arbeit befestigt hatten, (nehmt für die Wandbefestigung bloß nicht die beigelegten Befestigungsutensilien! Die sehen nicht sonderlich vertrauenerweckend aus – besonders nicht, wenn man schwere Dinge in den Schränken verstauen möchte. Wir haben uns dafür entschieden hier eine alternative Halterung zu kaufen, die man dann auch noch feinjustieren kann.) fand ich sie doch ganz schön gesichtslos und neutral. Weiß ist ja super, aber irgendwie fehlte da noch was.

Also kam ich auf die Idee doch mal im Internet nach Türknäufen zu stöbern und bin, wer hätte es gedacht, bei DaWanda fündig geworden. Gekauft habe ich die Knäufe von der lieben Knaufine. Das Angebot ist wirklich riesig – ich wusste zu Beginn gar nicht, welche ich in meinen Einkaufskorb packen sollte. Zum Schluss sind es dann diese vier geworden, die farblich wunderbar zusammenpassen.

_w_Knaufine_01

_w_Knaufine_02

_w_Knaufine_03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.